Lebe deine Ziele und Stärken

Mentalmentoring und Coaching für ambitionierte Working Moms

Du weißt genau, dass mehr in dir steckt….

… aber aus irgendwelchen Gründen kannst du das nicht leben

 

Du bist Working Mom. Dein Beruf ist dir wichtig, deine Familie auch. Eigentlich läuft es gar nicht so schlecht. Eigentlich…

Doch du willst mehr. Mehr Anerkennung. Mehr Zeit für dich. Mehr Selbstbestimmung. Mehr Zeit für deine Familie. Vielleicht auch mehr Geld, mehr Erfolg oder eine weitere Qualifikation.

Wenn da nur nicht immer diese nagende Sorge wäre, irgendwann nicht mehr alles zu schaffen. Wenn du nur nicht immer das Gefühl hättest, einfach nicht gut genug zu sein, als Mutter, als Unternehmerin, als Chefin oder als Mitarbeiterin.

 

Ich kann dich nur zu gut verstehen! Verschiedene Erwartungen und unterschiedlichste Anforderungen ziehen und zerren von allen Seiten an uns berufstätige Müttern. Da ist es nicht einfach den eigenen Weg zu finden und zu gehen. Nicht zuletzt sind wir es oft selbst, die zu viel von uns erwarten und unzufrieden sind mit unseren Ergebnissen!

Als Mutter von drei Kindern habe ich während meiner Jahre als Wissenschaftlerin und während meiner Selbstständigkeit wiederholt schwierige Phasen durchlebt und immer wieder erfahren, dass bei weitem nicht alles läuft wie gewünscht.

Jeder Tag hat schließlich nur 24 Stunden, auch wenn ich meinen Schlaf streiche. Und ein Leben auf Autopilot macht auf Dauer einfach keine Freude! Wenn dann noch ein Kind krank wird oder die Bahn streikt, helfen weder Kaffee noch Schokolade.

Aber die gute Nachricht ist: es geht auch anders. Du kannst deine ambitionierten Ziele realisieren – ganz ohne Raubbau an dir oder deinen Beziehungen zu betreiben, wenn DU DIR den Erfolg erlaubst und dich in den Mittelpunkt stellst

Begib dich mit mir auf Erkundungstour durch den Dschungel der Erwartungen. Zusammen entdecken wir deine verborgenen Schätze.

Wenn du wissen willst wie das geht und ob es für dich auch funktionieren kann, dann melde dich doch am besten zum 30-minütigen Zeit-Ressourcen-Check an – deinem kostenlosen Mini-Mentoring mit mir.

Für mehr Freiheit, Erfolg und Selbstbestimmung im Leben.

Es darf leicht sein und zu dir passen

Was dich in der Zusammenarbeit mit mir erwartet (neben einem klaren Konzept bei dem du voll und ganz im Mitttelpunkt stehst):

✅ Klarheit über deine Wünsche und Träume

✅ Leben nach deinen Vorstellungen wie du es willst

✅ Gewinn an Selbstbestimmung und Freiheit

✅ Vertrauen in deine Stärken und Fähigkeiten

✅ Umsetzung deiner Ziele und Pläne

✅ Schluss mit schlechtem Gewissen und dem Spagat zwischen Familie und Job

✅ Motivation, Impulse, Rückschau, Anregungen ganz wie du es gerade brauchst, denn es geht hier nur um dich, deine Arbeit, deine Familie und dein Wohlbefinden.

So arbeiten wir zusammen:

 

Wir arbeiten ganz intensiv in einem exklusiven 1:1 Setting an deinen Themen, in die ich mich intensiv eindenke, so dass ich immer genau weiß, wo du stehst und dich dort abholen kann.

In acht Einzelsessions erarbeiten wir entlang der vier Säulen (Bestandsaufnahme, Träume, Hindernisse, Plan) meines Mentoringprogramms einen Weg zur Umsetzung deiner Ziele, der sich für dich stimmig und machbar anfühlt.

Ganz nach deinem Bedarf, bin ich da für dich und höre zu. Ich motiviere dich, wenn du es brauchst, und unterstütze dich bei allen anstehenden Schritten und Entscheidungen.

Unsere Gespräche finden je nach Vereinbarung per Zoom, Skype, Facetime oder auch Telefon statt. Die Terminvergabe findet ganz individuell und im Rahmen der Möglichkeiten auf Wunsch auch kurzfristig statt. 

Das beinhaltet das Mentoring für Working Moms 

4-monatige persönliche 1:1 Betreuung per Video und/oder Telefon

Strukturiertes Vorgehen anhand meines Mentoringkonzepts (1. Bestandsaufnahme und Antreiber, 2. Träume und Ziele, 3. Hindernisse und ihre Überwindung, 4. Planung und Tun) 

Insgesamt acht 1:1 Coaching- bzw. Mentoringgespräche von jeweils einer Stunde Dauer mit schriftlicher Dokumentation

Personalisierte Pläne und Aufgaben (Vorlagen zum Ausdrucken und Ausfüllen, wöchentliche Reviews)

Unlimitierte E-Mail-Unterstützung (schreib mir, wann immer du willst und du bekommst in der Regel innerhalb von 24h eine persönliche Antwort von mir)

24/7 Erreichbarkeit per Messenger (WhatsApp oder Signal) für alle Fragen und Sorgen, die nicht länger warten können

Noch unsicher? Dann komm doch in den 30-minütigen Zeit-Ressourcen-Check – dem kostenlosen Mini-Mentoring mit mir.

Häufige Fragen

Für wen ist das Mentroingprogramm?

Mein Angebot richtet sich an ambitionierte Working Moms die mehr vom Leben erwarten und ihre Träum und Wünsche jetzt Realität werden lassen wollen.

Kann ich auch eine Einzelstunde buchen?

Einzelne Mentoring- oder Coachingsessions biete ich nicht an, da Veränderungsprozesse eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und ich dich dabei angemessen begleiten möchte. Was du du machen kannst, wenn es um ein klar umrissenes Thema geht, zu dem du einmalig Input benötigst, ist ein Einzelworkshop Entscheidungswerkstatt.

Wie lange dauert das Mentoring?

Das Mentoringprogramm basiert auf vier Säulen, die in jeweils zwei Session behandelt werden. Und dir zwischenzeitlich genug Zeit für Reflexion und Umsetzung zu lassen, finden diese Session in aller Regel 14-tägig statt, so dass das gesamte Programm etwa vier Monate dauert.

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Das Mentoringprogramm beinhaltet acht Sessions zu jeweils 60 Minuten. Für diese solltest du dir auf jeden Fall Zeit und Kapazitäten freihalten, um richtig profitieren zu können. Außerdem denke ich, dass du etwas 30 Minuten für Vor- und Nachbereitung der Sessions rechnen solltest.

Darüber hinaus empfehle ich dir, jeden Tag mindestens 15 bis 30 Minuten für Reflexion und schriftliche Dokumentation deiner Überlegungen zu nutzen. Diese Zahlen direkt auf die Umsetzung deiner Ziele ein.

 

Was kostet das Wissenschaftscoaching?

Das exklusive 1:1 Mentoring für ambitionierte Working Moms kostet 3800 Euro inklusive aller Materialien und Unterlagen, Auf Nachfrage biete ich bis zu 15% Sozialrabatt an.

Woher weiß ich, ob das Wissenschaftscoaching wirklich etwas für mich ist?

Vor Buchung des Programms kannst du mich gern für ein Mini-Mentoring kontaktieren. Erst danach entscheidest du, ob du mit mir arbeiten möchtest. Aber Vorsicht! Es kann gut sein, dass du bereits aus dem Mini-Mentoring so viele Inspirationen und Ideen mitnimmst, dass du gleich weitermachen willst.

Das Mini-Mentoring ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich, aber sicher nicht umsonst!

Wie kann ich mich anmelden?

Am besten machst du hier einen Termin für ein 30-minütiges, kostenloses Mini-Mentoring aus.

Natürlich kannst du mir auch gern eine Mail schreiben an info@angelina-bockelbrink.de

Du hast noch Fragen?

Hier kannst du gleich einen Termin für dein Mini-Mentoring ausmachen.

Bleib in Kontakt

Möchtest du einen Eindruck von meiner Arbeitsweise bekommen und gleichzeitig immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich am besten jetzt gleich für meinen Newsletter an. Garantiert kein Spam, sondern nur Informationen und Tipps mit echtem Mehrwert!