Willst du mich kennenlernen? Möchtest du rausfinden, ob meine Beratung und Unterstützung etwas für dich sein könnte?

Interessierst du dich für einen Vortrag oder eine Veranstaltung?

Willst du mir einfach etwas mitteilen, etwas fragen oder Feedback geben?

Dann schreib mir einfach, ich melde mich dann zeitnah bei dir. Am besten schickst du mir gleich ein paar Terminvorschläge für einen Anruf mit.

Oder ruf mich selbst an, am besten Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr.

Ich freue mich auf dich!

Unser Erstgespräch ist in jedem Fall völlig kostenlos für dich und verpflichtet dich zu nichts.

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

    Dr. Angelina Bockelbrink
    Tel.: +49(0)8092 8639236
    Mobil: +49(0)179 6718 060

    Mail: info(AT)angelina-bockelbrink.de