Effektives Lernen – online und individuell

Die Doktorarbeit einfach fertig machen – wenn es doch nur einfach wäre!

 

Deine Doktorarbeit ist ins Stocken geraten?

Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung, weißt gerade nicht wo du anfangen oder wie es weitergehen soll,

du fühlst dich allein gelassen, gestresst und überfordert von einem anstehenden Vortrag oder der Verteidigung?

Du wünschst dir Unterstützung von und Austausch mit jemandem der dich versteht

ohne, dass du eine längerfristige Verpflichtung eingehen oder gar ein Wissenschaftscoaching buchen möchtest?

Und das alles möglichst effektiv und auf hohem Niveau, aber gleichzeitig stressarm und unkompliziert?

 

Dann sind meine Einzel-Workshops genau das richtige für dich.

„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen“ (Henry Ford)

Entscheidungswerkstatt

Endlich Klarheit für deine weitere wissenschaftliche Tätigkeit 

Die Entscheidungswerkstatt ist für dich, wenn du akut vor einer Entscheidung stehst und nicht weiterkommst.

Du kannst mit mir alle Erwägungen  und Unsicherheiten besprechen und ich begleite dich deine Perspektive zu erweitern und deine Entscheidung in den Gesamtkontext einzuordnen.

Du profitierst dabei nicht nur von meiner langjährigen Wissenschaftserfahrung, sondern auch von meinen Methodenkenntnissen aus dem systemischen Coaching.

Vortrags- und Rigorosumsvorbereitung

Keine Angst vor der Verteidigung und dem nächsten Kongress

Dieser Workshop ist für dich, wenn du dich auf einen ganz konkreten und in näherer Zukunft anstehenden Vortrag vorbereiten möchtest.

Wir kümmern und ganz fokusiert und zielgerichtet um deine Präsentation und deinen Vortrag, aber auch um dein Selbstmanagement und Auftreten.

Von mir bekommst du Einblicke in die universitären Abläufe, Sicherheit im Umgang auch mit kritischen Zuhörern, Rückmeldung zu deiner Präsentation und deinem Vortrag und natürlich den geschützten Rahmen den es dafür braucht.

Was dich erwartet:

Bei dem Workshops handelt es sich um Online-Einzelworkshops, die sich voll und ganz nach deinem individuellen und persönlichen Bedarf richtet.

Wir befassen uns drei volle Stunden lang in einem 1:1 Setting ganz gezielt und intensiv mit deinen Herausforderungen und Fragen.

Du gewinnst Sicherheit und wirst wieder handungsfähig. Gebundenen Ressourcen werden frei. Und das alle komplett ohne Gruppendruck!

Die Einzelworkshops kosten dich jeweils 480,-Euro (Inklusivpreis).

Meine Vorbereitungszeit und alle Unterlagen sind natürlich bereit eingeschlossen.

Du hast Fragen zu den Workshops?

Schick mir am besten gleich eine Nachricht mit deinen Fragen, oder noch besser: mach gleich online einen Termin für eine Gespräch aus, Dann können wir am Telefon klären, was du brauchst und wie ich dir möglicherweise zur Seite stehen kann.

Ich stelle dir gern alle Workshops vor und du bekommst gleich erste Tipps für sinnvolle nächste Schritte. Natürlich kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen

KOMPETENT – EINFÜHLSAM – VERTRAULICH