+49(0)30 28450217 info@angelina-bockelbrink.de

Was zeichnet mich aus?

Ich bin Angelina Bockelbrink, promovierte Medizinerin, Entspannungstrainerin, Dozentin und zertifizierter Coach (Coaching Spirale Berlin). Ich bin glücklich verheiratet und mit ganzem Herzen Mutter von drei Kindern (geb. 2008, 2011 und 2013). Zudem bin ich Wahlberlinerin, Naturliebhaberin und Expertin für Entschleunigung und Sinnstiftung.

Bis zur Geburt meines zweiten Kindes, war ich wissenschaftlich an der Uni tätig und bis heute arbeite ich als Tutorin und Modulverantwortliche an einer Fernhochschule, wo ich Studierende betreue, Aufgaben korrigiere und Studienmaterialien erstelle.

Als Dozentin und Mentorin arbeite ich mit Menschen, die sich weiterbilden und entwickeln wollen, die bereit sind ihr Business auf die nächste Stufe zu heben und ihren Horizont zu erweitern. Am liebsten unterrichte ich Menschen, die wiederum selbst anderen beibringen, zufriedener und gesünder zu leben. Besonders am Herzen liegen mir hierbei Coaches, Trainer, Berater, Lehrer und Eltern.

Als Entschleunigungscoach und Entspannungstrainerin arbeite ich mit stark und mehrfach belastete Personen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und sich klar werden wollen über ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele. Mein Entschleunigungscoaching ist eine effektive Maßnahme für ein zufriedenes und entschleunigtes Leben im Gleichgewicht, um nachhaltig den Anforderungen des Lebens gewachsen zu sein.

Was ist mir wichtig?

  • Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und ihnen Achtung, Wertschätzung und Vertrauen entgegenzubringen
  • Gern und bereitwillig meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen
  • Meine Kenntnisse und Erfahrungen zum Wohle meiner Klienten einzusetzen
  • Zu jedem Zeitpunkt meine Arbeitsweise transparent zu machen
  • Authentisch zu sein
  • Personen und Handlungen weder zu bewerten noch zu beurteilen
  • Meine Klientinnen ihren eigenen Weg gehen zu lassen und ihre Überzeugungen zu akzeptieren
  • Bewusstsein zu schaffen für einen achtsamen, rücksichtsvollen, nachhaltigen Lebensstil

Was bringst du mit?

Du bist gewillt dazuzulernen, deine Komfortzone zu verlassen und deine alten Überzeugungen zu überdenken. Du bist bereit für neue Erfahrungen und für ein eigenverantwortliches Leben in deiner Berufung.

Mit meinem Angebot setze ich genau hier an. Ich unterstütze dich deine Berufung erfolgreich zu leben. Du bekommst Sicherheit, Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeitmit durch fundiertes und ganzheitliches Hintergrundwissen zu Heilkunde und Salutogenese .