+49(0)30 28450217 info@angelina-bockelbrink.de

Power-Mama-Coaching

Wenn Du dich in einer der folgenden Beschreibungen wiederfindest, ist das Power-Mama-Coaching passend für dich:

  1. Du liebst deine Familie, hast es aber satt, dich aufzuarbeiten und es doch niemandem wirklich recht machen zu können. Vereinbarkeit ist für dich nicht nur ein leeres Wort, sondern spiegelt deinen täglichen Kampf wider. Du gibst jeden Tag mindestens 120%, dennoch scheint es nie zu reichen. Du fühlst dich zerrissen zwischen all den Anforderungen und deine eigenen Bedürfnisse fallen immer zuallererst unter den Tisch.
  2. Die Geburt deiner Kinder hat dich in eine richtige Sinnkrise gestürzt. Du weißt zwar plötzlich, was dir wirklich wichtig ist im Leben, aber einige Aspekte deines beruflichen und privaten Lebens passen überhaupt nicht mehr zu dir. Du spürst, dass du etwas ändern und dich neu orientieren willst, weißt aber noch nicht, wie du deine Werte und Prioritäten leben kannst und willst.
  3. Du fühlst dich erschöpft und ausgelaugt, gleichzeitig hoffst, dass irgendwann alles besser wird und versuchst nur zu überleben. Insgeheim wünscht du dir aber natürlich mehr Freude, Gelassenheit und Lebendigkeit. Eigentlich willst du deinen Kindern auch ein glänzendes Vorbild sein und du spürst genau, dass du das Leben anderer Menschen bereichern kannst, wenn dir nur nicht die Energie und die Zuversicht abgehen würden.

Dein Weg zu mehr Zeit, mehr Power, mehr Widerstandsfähigkeit

Beim Power-Mama-Coaching handelt es sich um eine Form des Entschleuingungscoachings speziell für Mütter. Auch hier kann ich bei Bedarf Paarcoaching und Familiencoaching integrieren. Ich unterstütze dich auch, ein klassisches Entspannungsverfahren (Autogenes Training oder Progressive Muskelrelaxation) zu erlernen, wenn du das möchtest.

Hier gibt es mehr Info zum Entschleunigungscoaching

Beim Power-Mama-Coaching liegt der Fokus auf allen Fragen der Vereinbarkeit und Lebensbalance. Da ich selbst Mutter von drei Kindern bin, kenne ich viele Themen aus eigener Erfahrung und bin deshalb auch gewillt, dir sehr weit entgegenzukommen. Schließlich weiß ich, das vielen nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgenommen haben.

Für Mütter ist es ganz besonders wichtig, ein Konzept zu erarbeiten, das für das eigene Leben passt und das genug Spielraum für Veränderungen und Unvorhergesehenes lässt. Und das alles natürlich so, dass deine gesetzten Ziele attraktiv sind und du die Ideen wirklich umsetzten kannst und willst. Um dir ein erfolgreiches Coachingergebnis einfacher möglich zu machen, gewähre ich dir besonders flexible Terminbuchungsoptionen auch am Abend und am Wochenende. Außerdem kannst du Termine auch kurzfristig absagen ohne dass dir Kosten entstehen, sofern du glaubwürdig einen familiären Grund anführen kannst. Zu persönlichen Coachingterminen kannst du auch jederzeit dein Kind mitbringen, wenn es dich nicht beim Arbeiten stört.

Hier geht es direkt zu meinen Coachingpaketen

Was das Power-Mama-Coaching bringt

Wie das normale Entschleunigungscoaching unterstützt dich das Power-Mama-Coaching sehr gezielt darin, ein zufriedenes und entschleunigtes Leben im Gleichgewicht zu führen. Durch das Power-Mama-Coaching tankst du Kraft und Energie, um langfristig und nachhaltig den Anforderungen deines Lebens als Frau und Mutter gewachsen zu sein.

Nach dem Coaching weißt du, wie du für deine Bedürfnisse und Ziele einstehst, ohne schlechte Gefühle oder Gewissensbisse. Du hast neue Sichtweisen und Perspektiven entwickelt und dabei Handlungsoptionen eröffnet, die du bis dahin nicht für möglich gehalten hättest. Du kannst dein Leben als Frau und Mutter wieder genießen und hast mehr Zeit für dich. Du führst ein aktives und selbstbestimmtes Leben voller vitaler Energie und Lebensfreude und blickst den Herausforderungen des Lebens gelassen und zuversichtlich entgegen.

Jetzt Termin für ein Kennenlerngespräch ausmachen