+49(0)30 28450217 info@angelina-bockelbrink.de

Arbeite mit mir!

Wenn du nicht nur dein eigenes Leben zum Besseren wenden möchtest, sondern auch das deiner KlientInnen, bekommst du hier einen Überblick über mein Angebot. Solltest du Fragen haben, ob du mit deinem Thema richtig bei mir bist, dann ruf mich einfach an oder schreib mir. Gemeinsam finden wir dann raus, ob wir zusammenarbeiten wollen und können.

Du weißt genau, dass Wissen nicht nur Macht, sondern auch Sicherheit ist

 

Du bist mit großer Begeisterung Coach, TrainerIn oder BeraterIn und weißt, dass es einfach deine Berufung ist.

Du bist hervorragend qualifiziert und hast eine großartige Ausbildung mit Erfolg hinter dich gebracht.

Du hast großartige Ideen, die unbedingt in die Welt müssen

und willst möglichst viele Menschen kompetent und wirksam unterstützen.

Aber du spürst, dass du gerade allein nicht richtig weiterkommst.

Du hast Angst, etwas zu übersehen oder falsch zu machen.

Es gelingt dir nicht, dein Wissen klar und strukturiert auf Papier bzw. Folien abzubilden.

Du fühlst dich unsicher, tust dich schwer mit deiner Authentizität, lebst selbst nicht das, was du vermitteln willst

und manchmal geht dir einfach das tiefere Verständnis für die körperlichen und psychischen Zusammenhänge ab.

 

Lass dich nicht länger verunsichern

Hol dir meinen Minikurs „Coaching an der Schwelle zur Therapie – Kenn deine Grenzen“

G A N Z H E I T L I C H – F U N D I E R T – K O S T E N L O S

Hier gehts zum Kurs

Du hast es verdient endlich als ExpertIn anerkannt zu werden,

 

damit du dein Leben und deine Berufung mit mehr Wirksamkeit, Freude, Sinn und Erfolg ausfüllen kannst.

Du willst nicht nur dein Business, sondern auch dich selbst weiter entwickeln?

 

Durch meine langjährige Tätigkeit als Ärztin und Wissenschaftlerin an der Uni sowie als ganzheitlicher Coach, kann ich dich kompetent und ganz individuell unterstützen,

egal, ob es um konkrete Fragen zu einem Fall geht,

um die Etablierung einer Position zum Umgang mit schwierigen und stark beeinträchtigten Klienten

um Unterstützung bei der Erweiterung und Professionalisierung deines Angebots

um Hilfestellung bei der Erstellung von Seminar- und Fortbildungsunterlagen

oder um Stärkung deines Auftritts bei Vorträgen und öffentlichen Veranstaltungen

1:1 Begleitung der Superlative

Buche mich als deine Mentorin, wenn du ganz flexibel und nach Bedarf Unterstützung und Hilfestellung von mir haben möchtest.

Hier geht es zum Mentoringprogramm

Mit meinem Mentoringprogramm bekommst du das allerbeste von mir, ganz exklusiv und 100% abgestimmt auf deine Bedürfnisse.

Jeden Monat biete ich nur zwei bis maximal vier neue Plätzen im Mentoringprogramm, damit ich sicherstellen kann, dass jede Teilnehmerin wirklich die Aufmerksamkeit und die Betreuung bekommen, die sie verdient hat.

Wir arbeiten vier Monate lang so eng zusammen, wie du das wünschst und benötigst, deshalb gibt es zwei unterschiedliche Intensitätsstufen des Programms.

Ich begleite dich bei all deinen Schritten, bin immer neben dir oder auch mal einen Schritt weiter, um dir den Weg zu bereiten.

Ich lasse dich deine Erfahrungen machen, bewahre dich aber vor dem Straucheln und Stolpern.

Einzelfallbesprechung, Supervision, Feedback zu Texten, didaktisch aufbereitete Wissensvermittlung, was es auch ist, du bekommst es alles.

Ich stehe dir flexibel und auch kurzfristig für alle deine Fragen zu Verfügung.

Mit mir an deiner Seite bist du nicht mehr allein und du kannst plötzlich schaffen, was vorher unmöglich erschien.

Ich will mehr erfahren

Unterstützung bei Publikationen und deinem Außenauftritt

Einzelnen Stunden oder eine ganzes Paket, hol dir meine Begleitung für eine einzelne Publikation genauso wie für ein komplexes Projekt.

Hier geht es zum Beratungsangebot

Nie mehr ins Schwitzen kommen bei Vorträgen, Publikationen und Lehre!

 

Die praktische Arbeit liegt dir einfach mehr als das Theoretische? Bei mir ist das anders!

Ich liebe die Arbeit mit Texten, Zahlen und Daten. Ich recherchiere gern und schnell, informiere mich mit Vorliebe über neue Studienergebnisse und fasse diese mit viel Freude wieder selbst in Texten zusammen.

Du sollst eine wissenschaftliche Arbeit verfassen? Hast einen Anfrage für einen Buchbeitrag? Musst einen Präsentation vorbereiten? Oder möchtest endlich übersichtliche und informative Unterlagen für deine Kurse und Seminare erstellen?

Sehr gerne lasse ich dich profitieren von meiner jahrelangen Erfahrung in der universitären Wissenschaft. Meine gesammelten Erfahrungen und Learnings geben ich vorbehaltlos an dich weiter, damit auch du fundiert und effizient deine Reputation aufbauen kannst.

Ich biete dir genau die Hilfestellung, die du brauchst, egal ob du dein erstes Paper veröffentlichen willst, an einem großen Buchprojekt hängst oder auf dem nächsten Kongress einen hervorragenden Vortrag halten möchtest.

Ich will mehr erfahren