+49(0)30 28450217 info@angelina-bockelbrink.de

Angebot

Als Ärztin, Dozentin, Entschleunigungscoach und Sinnstifterin verhelfe ich Coaches und Beratern zu Sicherheit, Selbstvertrauen und Sinn in Ihrer Berufung, indem ich ihnen alles beibringe, was sie brauchen, um sich nicht von Symptomen, medizinischen Diagnosen und Fachbegriffen verunsichern zu lassen.

Wirst du nervös, wenn dein Klient über starke negative Emotionen, Gefühle von Hoffnungslosigkeit oder gar den Verlust seiner Lebensfreude berichtet? Weißt du nicht mehr weiter, wenn dein Klient seine psychiatrische Vorgeschichte auspackt?

Als hochqualifizierter Coach kannst du dich von mir unterstützen lassen, wenn du Sicherheit im Umgang mit schwierigen und stark beeinträchtigten Klienten bekommen möchtest, wenn du dich professionalisieren willst oder einfach verstehen, was hinter dem schlauen Gerede der Ärzte und Psychotherapeuten steckt.

Durch meine langjährige Tätigkeit als promovierte Ärztin und Wissenschaftlerin an der Uni, kann ich dir helfen, egal ob es um konkrete Fragen zu einem Fall geht, um eine Fachpublikation oder um die Erstellung von (Seminar-)unterlagen. Kontaktiere mich einfach, dann erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Jetzt Termin für ein Kennenlerngespräch ausmachen

Ich erstelle aktuell einen modularen Onlinekurs zum medizinischen Grundlagenwissen und zur Psychopathologie für Coaches an, für den du dich am besten gleich unverbindlich vormerken lässt.

Auch alle anderen können sich von mir unterstützen lassen, wenn sie spüren, dass ihnen der Sinn im Leben und im Beruf abhanden gekommen ist. Bei mir gibt es maßgeschneiderte, nachhaltige Lösungen für mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Lebendigkeit, sowie Impulse, wie das Leben auch ohne Diagnose und Krankschreibung sinnerfüllt weiter gehen kann.

Wenn du selbst sehr stark belastet bist und merkst, dass du Hilfe brauchen kannst, dann bist du mir herzlich willkommen. Mit meinem Entschleunigungscoaching kann ich dich unterstützen, deine Bedürfnisse wieder klar zu erkennen und zu benennen. Zu jedem Zeitpunkt behältst du selbst die Kontrolle und bestimmst wieviel und wie engmaschige Begleitung du möchtest.

Coaching ist keine Therapie, ich arbeite also rein auf freiwilliger Basis und völlig ohne Pathologisierung und Diagnosestellung. Mein Entschleunigungscoaching basiert auf einem achtsamen Umgang mit sich selbst, als Weg aus der Krise und zurück ins volle und sinnerfüllte Leben.

Ich biete Onlinecoaching per Skype und telefonisches Coaching an. Persönliches Coaching in Berlin ist möglich. Besonders beliebt sind meine Coachingspaziergänge im Grünen. Ein 30-minütiges Kennenlerngespräch gibts kostenlos vorneweg. Lass dir diese Möglichkeit nicht entgehen.

Jetzt Termin für ein Kennenlerngespräch ausmachen